Manuela de Buhr   

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

 

Mein TUN mit dir und für dich



Wirbelsäulenaufrichtung


Bei der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung werden bestimmte Energien durch den Körper geleitet, wodurch Blockaden, Gedankenmuster und -Strukturen, Verhaltensmuster und -Strukturen soweit transformiert und gelöst, wie es für denjenigen in diesem Moment sein darf.

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Beinlängendifferenzen können teilweise ausgeglichen werden.


Energieausgleich:   144 Euro

                                              Termin nach Vereinbarung



Heilschreiben    *** NEU***  ***NEU***   ***NEU***


Ich erstelle dir für dein individuelles Thema


           DEINE HEILSCHRIFT 


Aus dem Lesen fremder Heiltexte ist meine neue Gabe erwachsen.

Ich schreibe dir zu deinem individuellen Thema deine Heilschrift in meiner Seelenschrift.


Energieausgleich: 111 Euro









Gruppen-Meditationen


Vielen von uns fällt es schwer, nach der Arbeit und dem Alltag herunterzufahren. Zur Ruhe zu kommen. Die Gedanken kreisen, der Körper steht unter Strom und vielen Menschen ist nicht bewusst, wie sie daraus aussteigen können.

Ich führe dich in ca. 1,5 Std. durch meine Stimme und leise Meditationsmusik in den Zustand der Entspannung. Ich führe dich in deinem Atem, deiner Körperwahrnehmung und in deiner Fantasie indem ich dir z.B. Bilder, und Farben vorgebe, die deinen Verstand lenken.

Je regelmäßiger man diese Übungen macht, umso leichter fällt es, den Verstand auf die Reise zu schicken in die Entspannung und Erholung vom Alltag.


Dauer:   ca. 1,5 Std.

Energieausgleich:   15,00 Euro p.P.








Einzel-Meditationen


Menschen sind es oft nicht gewohnt, sich mit Fremden zusammen in einen Raum zu legen und dann tatsächlich zu entspannen.

Manche fühlen sich gehemmt, sind mit den Gedanken bei den anderen Menschen im Raum und es fällt ihnen schwer, sich auf sich selbst zu konzentrieren, ganz bei sich selbst zu bleiben.


Für Menschen, die für sich lieber eine Einzel-Meditation haben möchten, biete ich dies gerne an. Der Ablauf ist völlig identisch nur widme ich mich in der gesamten Meditation nur dir alleine.



Dauer:    ca. 1,5 Std.

Energieausgleich:    45,00 Euro

 








Magische Weiblichkeit-Sitzung


In der magischen-Schoßkraft-Sitzung arbeite ich mit den Energien, die mir zur Verfügung stehen, verbinde dich mit deiner Weiblichkeit und helfe dir, die Blockaden zu heilen oder lösen, die dich in deinem Frau-SEIN einschränken. Es ist eine Zeremonie voller Achtung für dich, deine Seele und deinen Körper, die du ganz tief wirken lassen kannst. Es wird immer das für dich geschehen, was sein darf. Immer so, wie es für jede einzelne Frau gut ist.

Dauer:  ca. 90 Minuten
Energieausgleich:   133 Euro










Energetische Einzelsitzung


Ich werde zuerst im Gespräch mit dir auf deine Themen eingehen, um ein Gefühl für dich zu bekommen und Impulse zur Arbeit mit dir zu erhalten. Danach legst du dich auf eine Liege, wo ich dann intuitiv für dich wirke.
Ich werde hierbei Energien in dich fließen lassen und mit Hilfe der geistigen Welt die Blockaden, die Themen, die angeschaut werden dürfen, transformieren. Es geschieht immer das, was zu DEINEM höchsten Wohle sein darf.

Dauer: ab 1 Stunde
Energieausgleich:   88 Euro/Std.











Weiblichkeitszirkel


Zusammen mit euch möchte ich in unsere Weiblichkeit eintauchen, uns wahrhaft zeigen und erkennen und in Vertrauen und Echtheit öffnen und annehmen.

Ich bitte dich um vorherige schriftliche Anmeldung. Gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an [email protected].

Mitzubringen sind nur dicke Socken, eine Decke und ein Kissen.

Den Ort teile ich dir schriftlich nach Anmeldung mit.


Dauer: ca. 2 Stunden

Energieausgleich:  20 Euro










mediales Seelenpartner-Coaching

Gerne unterstütze ich dich in den Prozessen, die eine  Begegnung mit einem Seelenpartner in deinem Leben auslösen kann. Hierbei ist es unerheblich, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Ich zeige dir Zusammenhänge auf, die auf anderen Ebenen des Bewusstseins liegen, damit du diese Herausforderung, die dein Leben dir in Liebe sendet, annehmen kannst. Gerne unterstütze ich dich, wenn du bereit bist, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen in deinem Leben. Denn Entwicklung bedeutet auch Eigenverantwortung.

Energieausgleich:   88 Euro/Std.



Persönliches Gespräch


Oft ist es hilfreich, in einem persönlichen Gespräch die Situation und Gegebenheiten zu besprechen. Manchmal sind wir in einer bestimmten Lage, wo wir jemanden benötigen, der uns einen anderen Blickwinkel auf unsere Situation eröffnet. Uns Denkanstöße gibt, oder auch Hinweise, wie man am besten in der Zukunft damit umgeht oder welche Unterstützung weiterhelfen kann. Objektivität gepaart mit Spiritualität und Erfahrung im energetischen und Coaching Bereich ermöglicht es mir, dir Unterstützung anzubieten.

Gerne biete ich dir ein Gespräch per Skype oder Telefon an. Hier bitte ich um vorherige Terminabsprache, damit ich mich in dieser Zeit vollkommen auf dich einlassen kann.

 Energieausgleich:   1 EUR / Minute

 

Fernarbeit


Jedes meiner Angebote ist auch über die Ferne möglich.

Du und ich, wir verabreden einen festen Termin, zu dem ich mit dir arbeite bzw. für dich wirke. Ganz egal, um welches Thema es sich handelt. Alles ist möglich. Energie kennt keine Grenzen!

Unter Feedbacks findest du Erfahrungsberichte von Menschen, die bei mir waren oder auch an Fernarbeiten teilgenommen haben. Dort kannst du nachlesen, wie Energien auch über die Ferne wirken. Solltest du dies einmal ausprobieren wollen, kannst du gerne an einer der Gruppen Meditationen über die Ferne teilnehmen. Die Termine findest du hier auf meiner Seite, bei Facebook oder in meinem Newsletter. Melde dich gleich an! 


Energieausgleich:      jeweils der gleiche Preis wie bei mir vor Ort