Manuela de Buhr   

Herzlich Willkommen auf meiner Seite


Mein Name ist Manuela de Buhr, ich wurde 1969 geboren und habe zwei erwachsene Töchter.


Ich arbeite als Sekretärin und beschäftige mich seit 2009 mit dem Thema Spiritualität. Durch einen Schicksalsschlag kam ich in Kontakt mit der Geistigen Welt und seitdem bin ich auf meinem Weg. Ich habe für mich erkannt, dass es mein Herzensweg und meine Berufung ist, für und mit Menschen zu wirken, Ihnen zur Seite zu stehen und wenn Hilfe geschehen darf, zu helfen.


Meine Hellfühligkeit, mein Klar-Wissen und Klar-Sehen haben sich so sehr verstärkt, dass ich sie zur Arbeit mit dir einsetzen darf. Ich habe eine Ausbildung als Heilerin und als Authentic Life Coach® abgeschlossen und so für mich lernen dürfen, mich und meine innersten Werte zu leben.


Gerne gehe ich ein Stück mit dir zusammen auf deinem Weg zu dir.


Manuela