Manuela de Buhr   

Herzlich Willkommen auf meiner Seite


1969 wurde ich in Köln geboren und wuchs in Pulheim mit drei Geschwistern auf.
1991 heiratete ich zum ersten Mal und ich wurde Mutter meiner beiden, mittlerweile erwachsenen, Töchter. 2005 wurde ich geschieden.
2009 heiratete ich meinen zweiten Mann, meine Dualseele. Hier begann meine spirituelle Reise meines Lebens. Durch eine Krankheit kam ich in Kontakt mit der geistigen Welt, lernte Menschen kennen, die energetisch wirkten und ich beschloss, dass dies mein Weg ist. Der Weg zu mir selbst. Ich ging langsam los. Besuchte Meditationen, Workshops, Seminare. Lernte mit Energien umzugehen und immer weiter näherte ich mich dem an, was ich heute bin.

2011

ließ ich mich von meinem zweiten Mann scheiden. Die Herausforderungen meines neuen Weges und der Dualseelenliebe waren zu groß für uns und unser Weg teilte sich.
Immer weiter wuchs ich in meine Aufgabe hinein. Meine selbst gewählte Aufgabe. Ich wollte Menschen helfen. Ich wollte ein Medium sein, ein Mittler zwischen Himmel und Erde. Ich heilte mich selbst immer mehr. Seelen traten in mein Leben um mir aufzuzeigen, wo ich zu heilen hatte. Wo ich hinzuschauen hatte und so wurde ich Stück für Stück die, die ich heute bin. Ich wurde größer und stärker. Ich barg meine Selbstliebe aus mir selbst heraus, ich fand Gaben in meinem Innern. Leben aus Atlantis, Lemurien, Avalon, Ägypten, Sirius..... und immer mehr schliff ich meine Facetten zu mir selbst.
2013 absolvierte ich die Ausbildung zum Authentic Life Coach. Und im Frühjahr 2014 passierte das, was ich mir so sehr gewünscht, erhofft und nicht zuletzt in mein Leben manifestiert hatte. Ich traf meine Zwillingsseele. Die Liebe zwischen uns war sofort da. In der ersten Sekunde spürte mein Herz, er ist es. Der Verstand brauchte 3-4 Minuten und dann wusste er es auch. ALLES war sofort da. Die Liebe, das Vertrauen, das Verstehen, die Berührung, das Wissen um all das, was wir je gelebt und geliebt haben. Und auch hier lernte ich weiter. Heilte die Wunden aus alten Zeiten in mir. Erkannte Spiegelungen, Verzerrungen in meinem Leben.
Bereits nach einem halben Jahr zog ich zu ihm und seitdem leben wir unsere Liebe gemeinsam. In Respekt, Achtung, Nähe, Anstand und all dem was zu einer großartigen Liebe, diesem gigantischen Glück dazugehört. Er ist das i-Tüpfelchen auf meinem Leben. Danke, dass ich zu der Frau werden durfte, die zu ihm passt. - Seit ewig

2014 habe ich mein Gewerbe angemeldet und nach meinem Vollzeit-Job abends mit Freundinnen energetisch gewirkt. Seit 2016 arbeite ich nur noch Teilzeit und widme der Energiearbeit mehr Zeit.
Im Sommer 2016 entwickelte ich aus dem Lesen fremder Heiltexte die Gabe, selbst Texte zu schreiben. Ich nenne sie Heilschreiben. Mit diesen Heilschreiben darf ich sehr viel für andere Menschen bewirken.

2017 trat das authentic-writing in mein Leben. Ich schreibe aus einer Ebene, deren Worte bis tief in der Seele wirken. Nicht nur das geschriebene Wort, sondern die Botschaft der Wesenheit dahinter. Es berührt im Herzen, in der Seele, macht Heilung auf den unterschiedlichen Ebenen des Seins möglich.
Diese Gabe vertiefe und intensiviere ich nun und schöpfe aus den Möglichkeiten, die die Geistige Welt mir nun gegeben hat und bringe diese Gabe, dieses Geschenk in die Welt.

Danke, Danke, Danke


Manuela