Manuela de Buhr   

  Heilschreiberin        *        Seelen-Öffnerin        *        Herz-Öffnerin          *          Energie-Kanal 

Feedbacks


Liebe Manuela,

 

schön von dir zu hören bzw. zu lesen!

 

Danke, mir geht es gut! Gestern ging es mir nach deiner Energie-Übertragung ganz wunderbar. Meine Schwester meinte, ich habe einen ganz "seligen" Blick (Ausstrahlung). Auch für mich war es sehr intensiv. Am Anfang musste ich sehr tief atmen. Habe hier meine männlich Seite als sehr aktiv & dynamisch wahrgenommen, während ich in meiner linken Seite eher ruhte. Es dauerte einige Zeit bis beide Seite sich ausgeglichen haben, weil es ein paar Mal hin- & herging (sowohl aktiv als auch passiv).

Habe vor allem violettes Licht gesehen und auch Gold. Auch ich spürte die Herzebene (Herz & Thymusebene) sehr stark und auch auf meinen Beckenboden.

Am Ende - als alles ausgeglichen war - öffnete sich mein Körper wie eine Blüte, dies war sehr wundervoll zu spüren wie hier eine Öffnung stattgefunden hat & ich jetzt bereit bin, mich zu öffnen & mich hinzugeben. Mein ganzer Körper war auf Empfang, alle meine Chakren waren offen & licht - habe nach deiner Energie-Übertragung vor allem mein Herzchakra, Stirnchakra & Basischakra sehr stark gespürt. So was habe ich noch nicht erlebt. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Tun, auch für das Heilschreiben & ein herzliches Dankeschön auch an all deine geistigen Führer & Begleiter!!!! Du machst das ganz wunderbar!!!! DANKE! DANKE! DANKE! ❤ ❤ ❤

 

K.

Energieübertragung über die Ferne incl. Heilschreiben

Hier ein Feedback einer lieben Freundin, die sich an mich gewandt hat, wo ich grad in ihrer Nähe war und dann spontan zu ihr gefahren bin. Erst hab ich mit ihr gesprochen und dann einfach in den Arm genommen und aus dem Herzen und den Händen fließen lassen. Und es floss nur so ....
Danke, dass ich so tun darf. <3

Hey Liebes,
Danke Dir nochmal von Herzen. Es sollte wohl so sein, dass ich dir erst heute schreibe und Du dann auch in der Nähe bist. Deine Energie hat mir gut get...an! Es ist wunderbar zu spüren was Du mit Deinem Tun und den Energien vollbringst. Von Herzen ♥ DANKE
Fühl Dich gedrückt🌸
Schön, dass es Menschen wie Dich gibt 🍀🌸😘
LIEBE GRÜSSE

Und dann heute nochmal auf die Nachfrage, wie es ihr geht <3

Hallo Liebes,
Viel besser!!
Habe am Dienstag das hooponopono gemacht . Es ging um die Unehrlichkeit/ Lügen.
Alles was mir einfiel habe ich aufgezählt und sehr dabei geweint. Besonders als ich gesagt habe, das ich mich selbst belogen habe. Denn so war es. Ich habe alle belogen und vor allem mich selbst.
Der Druck auf der Brust ist weg und meine Gedanken wieder freier!!
Danke Dir nochmal, das Gespräch mit dir hat mir den Gedankenanstoss gegeben.
Dich haben an dem Tag die Engel geschickt, dafür bin ich sehr dankbar 🙏😘

Wünsche Euch von Herzen eine schöne und erholsame Zeit ☀🌸
Fühl dich gedrückt



Karina

persönlicher Besuch bei ihr

Liebe Manuela,
am Mittwoch ist dein Brief mit dem Original-Heilschreiben & den lieben Botschaften bei mir angekommen!!! Merci nochmals von ganzem Herzen!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut und die wundervollen & lieben Engel-Nachrichten haben mich sehr berührt! Es flossen vor allem Tränen beim Lesen! Habe bereits mit beiden Heilschreiben "gearbeitet"; beim Original habe ich das Gefühl, dass es viel direkter und tiefer geht! Dennoch werde ich weiterhin mit beiden arbeiten. Auch im Handy ist jetzt das Heilschreiben präsent, sodass ich es auch dort "abrufen" bzw. ansehen kann, wenn ich mal unterwegs bin.
Da vorgestern Neumond war, habe ich auch gleich die Energien des Loslassens genutzt, um mich von den "Eiden", Versprechen usw. zu lösen, so wie es die Engel mir vorgeschlagen haben. Da löste sich einiges und dies hat mich auch ein großes Stück befreit.
Was ich dir noch mitteilen möchte, wieso du das linke Knie beim Heilschreiben vielleicht auch so gespürt hast, ich hatte mir nämlich letztes Jahr beim Snowboarden am linken Knie eine "längere" Verletzung zugezogen, mir ging's da nicht so gut, doch mittlerweile ist alles wieder verheilt. Übrigens mit dem Thema "Weiblichkeit" hast du voll ins Schwarze getroffen und ich bin froh, dass mir hier Maria Magdalena dabei hilft, dieses in die Heilung zu bringen. DANKESCHÖN!!!
Freue mich auf deine Antwort.
Herzlichen Dank nochmals & ganz liebe Grüße
 

K.G.

persönliches Heilschreiben &

Engelnachricht

Liebe Manuela,
also ich bin von Herzen dankbar, dass ich Dir persönlich begegnet bin, Du mit mir energetisch an meinem Thema gearbeitet hast und ich darüber viele wertvolle Impulse bekommen habe, die mir sehr geholfen haben und es noch immer tun. Auch Dein Heilschreiben, eines zu meinem persönlichen Thema und eines, was Du auch hier frei gegeben hast, um in den inneren Frieden und die Balance zu kommen, verwende ich intensiv. Entweder hab ich es bei mir, ich meditiere damit, stelle mich beim Hooponopono drauf oder es liegt unter dem Kopfkissen. Und es wirkt. Nach heftiger "Erstverschlimmerung " kam es dann ruhig und stetig, erst kaum merklich, aber doch im Rückblick der 3 Wochen, in denen ich damit arbeite, doch sehr sehr deutlich zu positiven Veränderungen und schönen Heilerfolgen, die sich dann auch im Zusammenleben mit meinem Partner höchst erfreulich schon auswirken. Aber das ist der nette Nebeneffekt, vor allem bei mir selbst spüre ich Heilung. Da geht noch was an der speziellen Stelle, aber ich bleibe dran. Ich würde jederzeit weiter mit Dir arbeiten. Und danke für das Vermitteln des Hooponopono, das Ritual ist genial. Eine tolle Kombi zusammen mit dem Heilschreiben, die ich Dank Dir nun in Eigenverantwortung und Selbstermächtigung mit einem sehr alten, lange schwelenden Thema in die Heilung bringe.
Und.......Auch bei mir wartet schon lange das automatische Schreiben, ich hab's Dir ja erzählt, dass sich, je mehr sich die alten Ängste zu lösen beginnen, wieder zeigen darf. Danke, dass das dadurch nun auch zurück kehrt, was auch immer daraus wird. Danke, Liebe.

Silke

Heilsitzung

persönliches Heilschreiben

Guten Morgen liebe Manuela.


Danke für deine Nachfrage wollte dir gerade ein Feedback schreiben.
Auch für mich war es sehr interessant, denn bevor die Meditation anfing, war ich bei meinem Sohn im Bett eingeschlafen, und merkte eine Energie die mich Seitlich anschubste, so jetzt wird Zeit.
Bilder konnte ich keine wahrnehmen. Körperlich aber sehr viel Energie. War nur am zittern.
Von den Gefühlen her fühle ich mich jetzt leichter, fast verspielt. Obwohl gerade viel los ist bei uns bin ich glücklich. Redete noch mit meinem Mann gestern und der sagte nur erstaunt. 'Du stehst mitten im Schneesturm und fragst mich auch noch wann es zu schneien anfängt...' ich glaube das sagt einfach alles aus.

Ich danke dir für die Meditation und deine liebvolle Art und Weise
Wünsche dir einen schönen Tag 


Aurore

Heilschreiben Gruppen-Meditation

Aktiviere die Drachenkraft in dir

Liebe Manuela,

ich möchte dir ganz lieb Danke sagen für die heutige Meditation mit deinem Heilschreiben. Ich habe viel Wärme im Herzbereich gespürt. Das ging dann weiter hoch zum Halschakra und dann musste ich Niesen. Danach arbeitete es genau in diesem Bereich am Kopf. Und dann ging die Wärme in den Bauch. Es grummelte kräftig und im Sakralchakra breitete dich ein wohliges Gefühl aus. Ich denke, da durfte wieder einiges heilen.
Danke von ganzem Herzen 


Iris Gottwald

Heilschreiben Gruppen-Meditation

Sei in deiner Mitte & aktiviere den Frieden in dir

Liebe Manuela,

auch ich habe gestern geweint . habe eine Kraft gespürt die ich so noch nicht kannte. Vielen Dank dafür . ich bin gern wieder dabei

C.

Heilschreiben Gruppen-Meditation 

Sei in deiner Mitte & Aktiviere den Frieden in dir

Vielen dank,liebe Manuela.Nach ein paar Minuten klopfte es in der Decke,dann in der Wand,dann beides zusammen.Als es aufhörte,sah ich vor meinem geistigen Auge schillernde Regenbogenfarben und dann eine wunderschöne Libelle.Danach bin ich eingeschlafen.Heute fühle ich mich sehr energiegeladen,dankeschön für dein wirken..Bin nächstes mal sehr gerne wieder dabei .

M.

Heilschreiben Gruppen-Meditation 

Sei in deiner Mitte & Aktiviere den Frieden in dir

Danke dir Manuela. ...das Heilschreiben in den Händen hat ziemlich gekribbelt....dann hab ich mich schnell entspannt und bin irgendwann eingeschlafen. Heute fällt mir meine Klarheit auf....viel passiert heute ...

Christine

Heilschreiben Gruppen-Meditation 

Sei in deiner Mitte & Aktiviere den Frieden in dir

Liebe Manuela, von ❤ Danke! Als ich dein Schreiben in die Hände nahm wurden sie ganz heiß, später nochmal. Auch mein Herz wurde ganz warm und es war ein wundervolles Gefühl 💕 Vielen Dank für dein Wirken

V.

Heilschreiben Gruppen-Meditation 

Sei in deiner Mitte & Aktiviere den Frieden in dir


Endlose licht-liebe von herzen von mir an dich du lieber erdengel❤ich spüre völligen frieden in mir...daaanke❤❤❤

Eva

Heilschreiben Gruppen-Meditation 

Sei in deiner Mitte & Aktiviere den Frieden in dir

Liebe Manuela,

 

erstmal wollen mein Mann und ich dir von Herzen danken für diese wundervolle Heilübertragung, die so tief und liebevoll zu spüren war. Ich drück dich von Herzen, DANKE 😇

Feedback von meinem Mann:

Am Anfang viel Geplapper vom Verstand, viel wirrwarr und dann plötzlich wie ein Klick, wie wenn ein Kühlschrank zufällt und dann wie Sonnenlicht und wenn man mit den Augen in die Sonne blinzelt.

Er war am Strand, seine rechte Schulter hat plötzlich weh getan und nach der Übertragung waren die Schmerzen weg. Er hat auch puren Frieden gespürt!!!! Großes Dankeschön auch von ihm 💚


Mein Feedback:

Ich habe am Anfang ein Schwall von purer Liebe im Herzraum gespürt, wunderschön. Dann hat sich unsere Kinderseele gemeldet und ich habe so viel Liebe gespürt. Mir kommen gerade die Tränen, so schön war die Energie. Es/Sie meinte sie will unbedingt inkarnieren und sie freue sich, dass ich mich endlich dafür öffnen kann. Sie meinte auch es wäre egal wie alt ich bin und ich sollte vertrauen und alles andere loslassen.

Dann sah ich mich, ein kleines lockiges Mädchen und meinen Mann am Strand, wir haben alle gesurft und hatten ganz viel Spaß. Dann sind wir mit einem weißen Boot aufs Meer. Ich und die kleine haben unsere Meerjungfrauen Flossen angezogen und sind getaucht. Viele Delphine, bunte Fische, Schildkröten usw. Auf dem Boot war ein großer hellblauer Engelflügel Aufkleber und seitlich ein Delphinaufkleber. Mein Mann war mit uns tauchen ohne Flossen.

Danach war ich und die kleine hier in Köln im botanischen Garten bei meinem Lieblingsbaum. Er erinnert mich an Avatar. Ganz viele Wesen, Elfen usw waren im grünen-dichten Baum, plötzlich sah ich mich dort auf einer wunderschönen, weißen Schaukel schaukeln. Es war unbeschreiblich schön.

Als letztes wurde es sehr interessant für mich. Ich diene seit 3 Jahren der geistigen Welt als Schreibkanal und stimme mich vorher immer über meinen Herzraum und gehe dann in meinen Innenraum usw.

Ich sah mich dort und alles fühlte sich komisch an!!! Dann war klar es muß eine Großreinigung stattfinden. Ich rief Maria Magdalena und meine Geistwesen alle Räume zu reinigen, hellblaues Licht kam, dann grünes und weißes, Glitzer Licht. Davor gingen wie dunkle Wesen nach außen. Dann stand ich außen, in meiner vollen Größe, schimmerndes weißes Avalonkleid und mir gegenüber Dämonen, dunkle Wesen etc. ich hatte keine Angst, ich habe sie gewürdigt und mich bedankt und es war sehr friedlich, dann sind sie wie bei dem Film die Vögel in Massen in einen dunklen Tunnel geflogen.

Plötzlich kam ganz helles Licht und hunderte von Weiß-Schimmernden Einhörner kamen mir entgegen, auch Elohia mein Einhorn. Mein Herzraum sah aus wie ein weißes Steinhaus am Meer, viele Regenbogen kamen alle Einhörner hatten sich ringsrum platziert.

Dann kam nur noch " Du kreirst dir deine Welt, wie sie dir gefällt"

Mein Herz- und Innenraum sah komplett anders aus und ich freue mich auf mein nächstes Channeling.


Tanja aus Köln

Heilschreiben Gruppen-Meditation 

Sei in deiner Mitte & Aktiviere den Frieden in dir


Danke.💐 liebe Manuela, es war ein wundervolles Erlebnis, ich habe ganz viel Wärme in meinem Herzen gespürt und ich empfinde unendlichen Frieden.

G.

Heilschreiben Gruppen-Meditation 

Sei in deiner Mitte & Aktiviere den Frieden in dir
Liebe Manuela

Ich mag dir kurz berichten, wie es mir erging.
Ich hab den ganzen Tag daran gedacht, mir um 20.00 Uhr Zeit für mich zu nehmen - und prompt hab ich es nach halb 8 vergessen. Da hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut.
Plötzlich merkte ich komisches in mir drin. Irgendwas ging vor. 20.14 Uhr - mir wurde siedend heiss als ich realisierte, dass ich dich vergessen hatte. Doch zugleich war ich so deblockiert, was gut war. Denn so spürte ich deine Arbeit über mein Inneres. Und dann legte ich mich hin. Den ganzen Tag versuchte ich meine komische Stimmung zu ergründen. Es war, als würde etwas unumstössliches auf mich zukommen.
Nachdem ich bei einer Anderen schreiben "musste" - obwohl ihr Geschenk mich nicht direkt betraf, könnte ich durch sie irgendwie erkennen das es um Tränen ging. Also versuchte ich krampfhaft heraus zu finden, wie ich weinen könnte.
Und jetzt kommst du ins Spiel: ich merkte dir Arbeit in mir - und die Tränen kamen. Von ganz allein. 20min konnte ich mich auf die ersten freien Tränen einlassen. Einfach weinen. Ohne bestimmtes Thema. Und es tat gut. Sanft, vorsichtig und zurückhaltend- während mein verstand alles mögliche an Ideen brachte, um mich da rauszuholen.

Ich danke dir von tiefstem Herzen für dein so kostbares Geschenk an mich! An uns alle!
Mein liebster wird mir dein heilschreiben ausdrucken, sodass ich mir es immer wieder anschauen kann. DANKE!!! Blessed be❣️
Danke schön ️
Ich freue mich auch, seit Jahren etwas geweint. Unglaublich schön
Alles Liebe auch für Dich!

M.

Heilschreiben Gruppen-Meditation 

Sei in deiner Mitte & Aktiviere den Frieden in dir
Ich bin ohne worte !
Hab das schreiben zwischen die Hände genommen und . .
Es floss.. ich hab nur noch kurz an dich gedacht und war in einem fluss !
Ich hab vergessen die erlaubnis zum wirken zu geben , Manuela
Ich kam nicht dazu da farbe gold , kurz Engel schweben und dann nur noch fliessen
Nur noch Energie...
Krippeln in linker Gesichtshälfte und stirn !
Danke , danke
Du hast eine wunderbare Energie! Violett ..
Mehr weiss ich nicht mehr

Ich sage Dir hier noch einmal von Herzen Danke <3
Ich hatte überhaupt keine Vorstellung davon , wie oder ob und überhaupt , wie so etwas sich anfühlt und funktionieren soll....
Manuela , sogar im schreiben nun spüre ich die Energie von gestern wieder und Tränen kommen hoch ! Dankbar <3
Meine PN gestern abend an Dich war spontan.
Heute nun , nach meinem schlafen und dem erwachen heute morgen , ist noch immer ein fliessen <3 ein fühlen !

A. L. 

Heilschreiben Gruppen-Meditation 

Sei in deiner Mitte & Aktiviere den Frieden in dir

Liebe Manuela,

übrigens wollte ich dir noch sagen, dass mir die Entfernung der Familienenergien wirklich sehr gut getan hat. Ich habe den Eindruck, dass meine Familie viel liebevoller mit mir kommuniziert, auch vor allem meine Mutter. Sie sucht jetzt auch selber Kontakt, während ich früher oft hinter ihr herlaufen musste. Und das Witzigste: ich war immer notorisch überpünktlich und hatte ständig Angst, zu spät zu kommen, das ist jetzt völlig weg!

 

Danke nochmals dafür!


J.
Family-Exit - Ausstieg aus den FamilienEnergien


Liebe Manuela,


 nach dem 2. Abend:

ich bin weicher und sanfter und fühle mich sehr berührt. Das mit dem Angstthema hat mich noch beschäftigt und manche vergangene Situation glasklar in Erinnerung gerufen - all dies aber ohne Drama. Gestern hat es dann mit meiner Tochter (14 Jahre) so richtig geknallt und da ist das Angstthema (Versagen, Schuld, Nicht Genügen) noch einmal so richtig hochgekommen. Die Tränen flossen und dann war es auch wieder gut und ich war sehr klar. Habe dann sehr deutlich und klar mit meiner Tochter gesprochen, danach war dann wieder eine Ebene da.


nach dem 3. Abend:

Noch eine kleine Rückmeldung von mir. Auch für mich war es dieses Mal komplett anders. Ich fühlte mich wie immer mit dir verbunden und doch irgendwann stark in meiner Eigenmächtigkeit (das ist jetzt hier so das beste Wort). Fühle mich insgesamter "leichter", bin voller Energie und fühle mich deutlich klarer ausgerichtet. Es ist, als ob sich die Nebel lichten bzw. schon gelichtet haben. Wow!

Auch wenn ich mich wiederhole : von Herzen DANKESCHÖN!


Gudrun S.

Family-Exit - Ausstieg aus den FamilienEnergien


Liebe Manuela,


Für mich waren gestern die Energien wieder sehr intensiv zu spüren, sind dann abgeflacht und danach wieder sehr intensiv zurückgekommen und waren wirklich im ganzen Körper zu spüren. Ich habe auch im Solarplexus eine linksdrehende Spirale gespürt und ein Rausfließen durch die Beine und Fußchakren. Und plötzlich war es aus. Als ich die Augen öffnete, war die halbe Stunde bereits vorbeigerauscht.

Ich habe nun wirklich das Gefühl, auf einer neuen Stufe der Leichtigkeit, Freiheit und Tiefe angekommen zu sein. Das fühlt sich sehr, sehr gut an.

 

Danke dir von ganzem Herzen!

J.

Family-Exit - Ausstieg aus den FamilienEnergien

Liebe Manuela,

Hier noch ein paar Worte, die du veröffentlichen kannst:

Ich bin tief berührt welch tiefgreifende Wirkung Manuelas Arbeit hat. Es fühlt sich gleichermaßen  sanft und gleichzeitig tief bewegend  an. Manchmal sind eigene Bilder entstanden, die  ein Verstehen der Situation auf einer intuitiven Ebene ermöglichten.  Manchmal einfach still und wissend, dass im Untergrund gearbeitet wird. Manchmal hatte ich somatische Reaktionen während der Meditation, mit denen ich Spannung aus meinem Körper entlassen konnte. Bei mir konnten Themen gelöst werden, die sich schon seit Generationen in meiner Familie zeigen und auch Spannung, die sich in meinem jetzigen Leben zeigen und mich blockierten.

 Ich fühle mich um Welten freier und gelöster und meine Beziehungen sind klarer. Ich fühle mich mehr bei mir selbst angekommen und ich danke Dir Manuela an dieser Stelle für Deine großartige Arbeit und Dein Wirken und Dein Sein und ich habe auch gefühlt, dass Du und Deine Arbeit und wir – alle- beschützt und geführt sind und dass in diesen  Sitzungen wirklich etwas bewegt wird. Es fühlt sich für mich sehr stimmig  und ruhig an.

Ich bin sehr dankbar

Herzlichst


Marietta

Family-Exit - Ausstieg aus den FamilienEnergien

Liebe Manuela,

Ich habe dich bei einen Online-Kongress entdeckt - du hast gesprochen als würdest du von meinem Leben reden ....dann habe ich das gehört mit der Brille! Da ich mich mit der Brille nicht wohl fühle und mein großer Sohn von Geburt an ein Hängelied hat links - wo ich aber glaube dass das eine Verletzung von der Geburt ist weil er ja die ganze Geburt über die Faust am Auge hatte und mit der Saugglocke rausgerissen wurde.
Darum hatte ich dich vorerst um einen Termin gebeten. Dann habe ich dir geschrieben, weil es so exrem zwischen mir und den Jungs war:
Beispiele:
Worte und Sätze zwischen den Jungs: Ich erschlage dich; ich hasse dich; ich bring dich um; geh aus meinem Leben, du Arschloch, du blader, du drottel...
und zu mir: mach was, sonst gehe ich, ich halte meinen Bruder nicht aus; Gewalt vom Älteren an den Jüngeren mit echt starken Schlägen; Aggressivität vom  Älteren, Eifersucht vom Älteren.
Rückzug vom  Jüngeren, kein Selbstbewusstsein von ihm, er sagte ich will nicht mehr leben, kann ich wieder zurückgehen usw.
Der Ältere sagte immer, du hast mich so geboren, so bin ich eben ....
Dann kam deine Heilschrift:
Jetzt sieht unser Leben so aus:
Harmonie!!!!!!! Wenn es Probleme gibt wird ruhig darüber gesprochen, es ist alles viel gelassener viel ruhiger;
Der Jüngere fällt besonders auf; ist mutig, selbstbewusst, sprudelt vor Lebensfreude, ist gelassener geworden, genießt das Leben, ist voll aufmerksam und soooo dankbar für alles, es ist echt eine Freude ihm zuzuschauen wie er jetzt lebt!!!!
Der Ältere zockt sehr viel, versteht mich aber, wenn ich ihn darauf hinweise, ist sehr gelassen, kommt statt mit Aggressivität mit Ideen und Vorschlägen und Lösungen .....
Die zwei verstehen sich echt gut jetzt.
Ja unser Hund ist das Phänomen: Er bellt mich nicht mehr an - die Jungs bellt sie nach wie vor an; meine Mutter auch meinen Vater nicht.
Ich bin auch gelassener geworden, spüre mehr Fülle am Konto, an den Menschen denen ich begegne, sind sehr nett zu mir, die Männer am Sportplatz z.B. behandeln mich wie eine Prinzessin! Habe jetzt auch den Friseur gewechselt und bin durch Zufall einem Mann zugeteilt worden, der echt soooo nett war zu mir - einfach wunderschön! Die Menschen sagen nicht nur Hallo, sondern Hallo Elke! Das ist echt schön!!!!
Ich rede über meine Spiritualtät viel, viel offener!
Ich liebe mich selbst viel mehr, obwohl ich zugenommen habe! Es stört mich ein wenig, aber daran kann ich ja arbeiten, indem ich wieder mit meinem Sportprogramm anfange!
Die Heilschrift haben wir so angewendet:
Ich habe sie fast täglich an mein Herzchakra gelegt und die Kinder haben es unter der Bettmatratze. Waren auch im August 2 Wochen weg aber alles gut, alles einfach lebenswert!!!!
Sollte mir noch etwas auffallen schreibe ich es dir!!!

Alles alles Liebe - Danke für deine Heilschrift -

Elke

persönliches Heilschreiben

Liebe Manuela, 

 

Ich empfand es gestern Abend sehr intensiv- ein unwahrscheinliches Kribbeln und Pulsieren zunächst in der Bauchgegend/Gebärmutter und anschließend am Herzchakra.

Ich lag völlig regungslos da, weil es sich so angenehm anfühlte. 

Ich schaue, dass ich immer wieder mit dem Ausdruck arbeite. 

Ganz herzlichen Dank für deine Heilarbeit. 

 

Liebe Grüße

J.

Heilschreiben Gruppen-Meditation

Hallo Manuela,

ich möchte dir ein kurzes Feedback zur Heilschreiben-Sitzung Herzöffnung gestern abend geben:

 

Ich habe die Anwesenheit von EE Raphael und Michael wahrgenommen.

Ich habe viel Wärme im gesamten Brustraum gespürt, alles ist sanft und weich geflossen.

Dabei ist etwas gegangen, das mir unverdaulich im Magen lag. Kurze Zeit hatte ich auch ein Ziehen in der linken Niere, 

auch hier hat sich etwas gelöst.

Danke für deine Arbeit


  Herzliche Grüße

H.

Heilschreiben Gruppen-Meditation

Liebe Manuela!

 

Auch ich möchte dir berichten wie die  Meditation für mich war. Beim Kreisatmen konnte ich gut in die Heilschrift rein fühlen. Ein Erinnern an die Seelensprache. Sehr schön und beruhigend. Dann habe ich mich hingelegt, die Heilschrift auf meinem Herzen. Und dann ging's los. Es fühlte sich an als ob ich nach oben aus meinem Kopf gezogen werde. Und dann war ein starkes Gefühl da das viele Wesen im Raum sind. Bei mir sind, mich berühren und an mir arbeiten. Das machte mir Angst. Aber ich sagte mir immer wieder ich vertraue. Nach einer Zeit wurde es besser und ich bin wohl weggenickt. Um 20:40 war ich wieder da.

Vielen Dank für diese Erfahrung :).

Wie du so schön beschreibst es wirkt für jeden so wie und wo er gerade steht... Danke von Herzen 💖

Herzliche Grüße und alles Liebe zu dir! 💕


K. 

Heilschreiben Gruppen-Meditation


Liebe Manuela,

danke. Von ganzem Herzen danke. Es war so wunder-wunderschön. Ich habe dieses Heilschreiben in die Hände genommen und ich hatte sofort ich muss nicht 17x sondern 35x atmen und schon währenddessen floss so viel Heilung so viel Energie durch meinen Körper, das war der Hammer.

Und als ich mich dann hingelegt habe, war das so wie, ich kann es gar nicht so genau erklären, überall hatte ich das Gefühl arbeitet es in mir als würden silberne Spiralen in mir arbeiten. Überall. Ich habe gesehen wie die Energie durch jede Verzweigung, in jede Nervenbahn im Kopf in den Füßen im Unterleib überall in den Chakren. Das war echt total genial. Dann habe ich gesehen, wie mein Herz sich so angefühlt hat wie ein ganz tiefer Brunnen mit einem Stein drauf. Der Stein wurde dann weggezogen und dann wurde wieder überall anders gearbeitet. Ich hatte das Gefühl ich werde massiert von rechts von links und obwohl ich auf dem Rücken lag auch am Rücken. Wie auf einem Massagesessel. Es war einfach nur genial.

Dann irgendwann hatte ich das Gefühl ich würde wachsen. Meine Beine würden länger werden, mein Rücken alles grader. An meinen Ohren wurde gearbeitet, an den Augen, am Mund, an allem eigentlich. Ich habe irgendwie meinen ganzen Körper gespürt, die Zellen gespürt, die Meridiane gespürt, die Nervenbahnen gesehen und gespürt. Das war einfach nur unglaublich genial. Das habe ich so noch nie erlebt. Irgendwann wurde es ganz hell überm Kronenchakra und das war wie so ein weißes Feuerwerk was in meinen Körper floss. Und dann füllte sich der leere Brunnen auf mit weißer Energie und floss über und war überall im Körper. Es war einfach so schön nur rein zu spüren und zu fühlen was ist da jetzt los, wo geht es hin. Es war echt unglaublich. Wundervoll.

Danke, danke, danke. Danke für dein Sein, deinen Dienst, für dein Tun und danke, dass du diese Gabe entwickelt hast. Das ist so toll. Ich fühle mich so leicht und gelöst und gelockert. Ich bin total begeistert. Danke. Fühlt sich einfach richtig gut an. Punkt halb neun war ich wieder voll da und fit. Energiegeladen. Fit.

Danke.

 

Manuela
Heilschreiben Gruppen-Meditation

 Liebe Manuela,

 Ich bin leider oder vielleicht war es ja auch besser so ;) bei allen Sitzungen eingeschlafen. Gestern war ich sogar 2 Std. weg. Am Montag fühlte ich deutlich die Verbindung zu dir. Ein sehr vertrautes und liebevolles Gefühl. Wie ein Wiedersehen. Dann war da ein starker Druck auf meinem Magen, wie wenn jemand etwas darauf gelegt hätte.

Sehr interessant was du zu gestern beschreibst! Denn die Wut zeigt sich schon seit längerem bei mir und auch im Außen. Oft habe ich dann Magenbeschwerden. Ja und die Weiblichkeit annehmen ist noch ein großes Thema. Schön dein Satz den du bekommen hast. :) Nachts hatte ich intensive Träume und es ging auch um das Sehen. Ich sah vor allem bunte Farben. Ich sehe auch oft in der Arbeit (ich bin Krankenschwester und arbeite im Krankenhaus) grünes Licht. Das ist mir seit dieser Woche wieder stärker aufgefallen. :)

Vielen Dank für dein Wirken und Tun für mich liebe Manuela! Ich bin gespannt was sich in den nächsten Tagen und Wochen noch zeigen wird und werde dir berichten.

 

Herzliche Grüße

Katrin

Augenheiltext-Lesung über die Ferne

Liebe Manuela,

 

Die Lesung fühlte sich sehr ruhig an, jedoch kribbelte es in meiner rechten Stirnhälfte immer wieder mal.

Die linke Gesichtshälfte rumorte ein bisschen, ansonsten war alles sehr ruhig. Ich hatte wieder das Gefühl bei den Textabständen tief ein und auszuatmen, das ging bis zum Schluss so. 

Dennoch staune ich jetzt über das geschriebene von dir liebe Manuela, denn ich murmelte am Anfang wieder irgendwelche Sätze und das Glaubensmuster die noch da sind und mit den Augen oder rundum sind von dir erkannt werden und gelöscht oder transformiert werden dürfen und alles was für mich wichtig und richtig ist getan werden darf. Obwohl ich das mit den Augen und das rundherum gemeint habe…..

Ich wusste nicht mal das da überhaupt ein Schmerz war, weil ich rechts große Schmerzen im Rückenbereich und Hüfte habe, vielleicht spürte ich deshalb Links nicht so viel. Das werde ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit beobachten und dir berichten.  

Ja mein selbstgemachtes Denken und Wahrnehmen meinerseits war bestimmt nicht so rosig. Ich habe mich schon gewundert warum mein Denken über mich seit der ersten Lesung anders wurde.

Das spüre ich schon seit Dienstag, wunderbar was sich da gezeigt und getan hat.

Ich bin dir sooooo unendlich Dankbar für deine Lesungen.

Vielen vielen herzlichen Dank für diese 3 wunderbaren Lesungen, ich habe mich so wunderbar aufgehoben gefühlt bei Dir.

Alles alles Liebe und eine dicke Umarmung


K. S.

Augenheiltextlesung über die Ferne

Liebe Manuela,

Ich bin sehr dankbar für Deine Hilfe und ich gehe jetzt die nächsten Tage in mich- mit dem was du in deinem Wirken erlebt hast. Ich bin auf einem spirituellen  Seminar übers WE und habe Zeit und Raum zu spüren. Ich habe mich ruhig gefühlt während der Sitzung und irgendwie behütet. Körperlich Druck im Kopf und auf den Augen. Ich hatte ein Bild, dass vor mir viele Schleier sind und ich wurde gefragt ob ich bereit bin sie los zu lassen. Ich habe immer wieder ja gesagt aber es sind nur einer oder zwei gegangen und die anderen sind noch geblieben. Es ist sehr spannend und wie auch immer – der ganze Prozess fühlt sich richtig an. So kann ich erst mal nur danke zu Dir sagen.

mit lieben Herzenswünschen

M. F.

Augenheiltext-Lesung über die Ferne

 Liebe Manuela,

 

also die 2. Sitzung heute war total anders.

Es fing mit Wärme am ganzen Körper an und so blieb es bis zum Schluß.

Es war so leicht, wellenartig und doch so ruhig. Irgendwann schlief ich tief und fest.

Um halb 10 Uhr wurde ich wach und seitdem ist mir soooooo Kalt.

Mehr kann ich zu heute nicht berichten. Ich schreibe natürlich ohne Brille.

Bin gespannt wie es morgen ist, heute bin ich ziemlich geschlaucht.

Ich verabschiede mich mit einem Gute Nacht.

Danke

K.

Augenheiltext-Lesung über die Ferne

Liebe Manuela, 

 

Ich wollte dir gerade schreiben, da kam auch schon deine Mail. 

Ich wollte dir erst einmal von Herzen danken für diese ganz besondere Lesung heute. Gestern spürte ich ein leichtes Kribbeln aber heute war das so intensiv- unbeschreiblich!!

Ich habe mich gefühlt als würde ich schweben und spürte meinen Körper kaum noch. Es fühlte sich an, als ob ich nur eine Hülle aus Glas oder Porzellan sei, keine Organe etc. mehr. Einfach unglaublich aber total schön. 

Auch habe ich meine Augen stärker gespürt als gestern, jedoch hat sich an der Sehfähigkeit noch nichts verändert. 

Macht nichts- wir haben ja noch eine Sitzung und ich schaue mal, was da von den Ahnen kommt. 

J.

Augenheiltext-Lesung aus der Ferne

Liebe Manuela
Ich möchte mich bei dir bedanken für dein Wirken und dein Tun.
Ich habe an zwei Sitzungen persönlich teilgenommen wo du unter anderem den Augenheiltext vorgelesen hast. Ich durfte erfahren wie du hast Energien fliessen lassen; der Körper wurde durchflutet von einer wohltuenden Wärme und Kribbeln
Den Augenheiltext habe ich zum ersten Mal gehört und ich fand ihn sehr interessant.
Unter anderem hast du auch für mich aus der Ferne gewirkt; auch da konnte ich deine Energien spüren.
Ich bin weitsichtig und meine Augen waren sehr schlecht.
Dank deiner Gabe, die Energien fliessen zu lassen, die Engel und andere himmlische Wesen um Selbstheilung der Augen zu bitten, kann ich jetzt schon viel besser sehen.
Ich möchte auf jeden Fall noch an einer weiteren persönlichen Sitzung bei dir teilnehmen.
Ganz lieben Dank für dein Tun und Wirken.
In Liebe und Dankbarkeit.
Lieben Gruß Dagmar

Dagmar aus Euskirchen

energetische Sitzung und

Augentextlesung über die Ferne und persönlich

Hallo Manuela,

vielen Dank für die heutige Sitzung.

Heute war es sehr intensiv. Körperlich hatte ich Druck und Spannung erst im Hinterkopf und Nacken, später dann im Stirn- und Schläfenbereich, wieder ein Ziehen im rechten Becken, Lendenwirbel und Kreuzbein. Zudem sehr viel Wärme im ganzen Körper.

Klärung und Reinigung vor allem im 3ten Auge, auch im Kronenchakra und Herzraum. Betonung lag auf dem Weiblichen insgesamt.

Auch mal ein Niesen, kurz war die Energie besonders in den Nieren, im Becken, in den Füßen ....

 

Insgesamt ist in den drei Sitzungen sehr viel in meinem Inneren in Bewegung und Veränderung gegangen. Wichtig ist für mich dabei, dass ich mich jetzt zum ersten Mal selbst sehen darf. Da hat sich eine neue Welt für mich aufgetan und einige Prozesse sind noch am laufen. Das nehme ich jetzt an und bin gespannt, was am Ende rauskommt.

 

Körperlich, in den physischen Augen, hat sich die Kurzsichtigkeit leicht gebessert. Bei meiner Weitsichtigkeit hatte ich zeitweise das Gefühl, dass es sich verschlechtert hat. Ich denke, da pendelt sich grad was ein.

Zudem hatte ich häufig das Gefühl, meine Augen nicht öffnen zu können, das ging einher mit einer Art klebriger Flüssigkeit, die sich nachts in den Augen sammelte und morgens gründlich abgewaschen werden musste. Diese Verklebung ist seit der ersten Sitzung fast weg und bis jetzt stabil geblieben. Hier hat sich schon sichtbar Heilung eingestellt.

Ich lebe jetzt erst mal die angestoßenen Prozesse und melde mich später nochmal bei dir.
Vielen herzlichen Dank für Deine große Hilfe.

Heidrun

Augenheiltext-Lesung über die Ferne

Liebe Manuela!
Ich möchte mich bei dir für deine überaus HEILSAME Arbeit bedanken…
In all den 3 Sitzungen durfte ich deine Arbeit fühlen und bin auch sehr DANKBAR, dass HEILUNG auf vielen Ebenen geschehen durfte<3
Vielleicht erreicht es auch meine Augen – noch trage ich meine Brille – doch wieviel ich jetzt KLARER SEHEN kann, was ich im Vorfeld nicht wahrnehmen konnte,
weil es einfach zu schmerzvoll wahr – DANKE!! <3 <3
Und all die Punkte, die du mir anschließend mitgeteilt hast, stimmen zu 100% mit meinem EMFINDEN überein!

Da ich meist für andere wirke, durfte ich für mich selbst HEILUNG empfangen!
Von Herzen alles Liebe für DICH Barbara Scheer

Barbara Scheer

Augenheiltext-Lesung über die Ferne

Hallo liebe Manuela 

Herzlichen Dank für die E- übertragung. Also ich sag Dir das war echt cool.

Also ich habe mich 1/2 h vorher vorbereitet. Es war sehr angenehm ich machte es mir sehr  bequem, da ich nach dem Nachtdienst war war ich auch schon etwas müde.

Als erstes fielen mir die Ohren zu und es dröhnte so laut in den Ohren.

Bei den Augen fühlte ich als ob sich eine Schicht ablösen würde, es war plötzlich so licht  und Klar.

Im ganzen Gesicht kribbelte es.

Plötzlich fingen meine großen Zehen so zu schmerzen,brennen sehr unangenehm.

Vor meinen Augen sah ich dann wie eine Strichcodierung, die sich sehr schnell veränderte.

Meine Zähne fingen an zu Schmerzen , meine Zehen arbeiteten(Schmerzten) bis zum Schienbein rauf.

Dann beruhigte sich alles wieder. Als ob ich mit Balsam eingeschmiert werden würde.

Das ganze dauerte bis 21.40

Danke Manuela freue mich schon auf MORGEN.

Jacinta F.

Augenheiltext-Lesung über die Ferne

Guten Morgen liebe Manuela,

nun ist es fast eine Woche her, dass ich bei dir war und wir uns kennengelernt haben - DANKE!

Ich möchte dir von meinen Erfahrungen berichten:

Ich konnte ja direkt nach der Wirbelsäulenaufrichtung eine konkrete Veränderung feststellen. Die Muskeln vorne an meinem Hals, die mir vom Fitnesstraining sehr weh getan haben, waren weich und entspannt, kein Schmerz mehr. Später beim Autofahren habe ich dann gemerkt, wie weit ich jetzt meinen Kopf drehen kann - wow.
Ich war dann samstags wieder trainieren und hatte danach keinerlei Beschwerden, kein Muskelkater, nichts ... allerdings war ich mit meiner Aufmerksamkeit auch völlig bei MIR. Habe mich sehr auf mich fokussiert und jede einzelne Übung so BEWUSST gemacht wie noch nie!
Sonntags dann morgen 5 km walken und dann (ab 11.00 Uhr) den Esel walk & talk. Wir sind insgesamt 13,5 km gelaufen, in fast 3 Stunden. Es kam mir zu keiner Zeit soviel vor!

Ab Montag waren die Tage im Büro sehr intensiv, Kräfte zehrend, aufreibend ... ich kam (und komme mir immer noch) mir vor, als ob ich alles wie von außen beobachten würde. Es kam an mich dran, doch nicht so wie sonst. Und ja, ich war nach Feierabend sehr kaputt, habe mir aber dann zu Hause meine Zeit genommen, bin ganz bei mir geblieben ...

Ich genieße mein aktuelles IST! Ich bin in Gedanken und Taten ganz bei mir. Höre und lausche auf meinen Körper. Mache Sport, merke, wie es mir gut tut, genieße ...

Für mich war der Besuch bei dir eine wunderbare Erfahrung und mit Maria Magdalena fühle ich mich immer noch stark verbunden. Auch die Trauerarbeit geht voran und dafür bin ich sehr dankbar!

DANKE, dass es dich gibt, DANKE für dein Sein und dein Wirken - ich bin froh, dass du in meinem Leben bist!

Herzliche Umarmung - Margit

Margit Dietz

energetische Wirbelsäulenaufrichtung

"Liebe Manuela,
Eine viertel Stunde vor Beginn hab ich mir alles schön gerichtet, mit Kerzenschein, frisch geräuchert und dann habe ich dir die Erlaubnis gegeben für die Verbindung und zu wirken. Denn Augentext habe ich mir vorher schon gelesen. Übrigens sehr to...ller Text, wow dachte ich mir nur.
In diesem Text ist so viel enthalten, an das denkt man nicht im Leben…….
Mir war soooooo heiß am ganzen Körper, auch jetzt noch. Die ersten 35 Minuten war ich wie in Trance und dennoch hatte ich bei jedem Textabschnitt gefühlsmäßig tief eingeatmet und fest ausgepustet.
Ich sagte auch immer irgendwelche laute Texte. Glaubenssätze die ich ins positive umwandelte und gab mir die Erlaubnis das ich alles sehen darf.
Es war wunderschön……. Ich bin jetzt noch in dieser Schwingung und total happy.
Danke danke danke"

 "Die erste Sitzung war wundervoll. Ich habe dir ja gleich nachher meinen Bericht geschrieben.
Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass ich nicht zur Brille gegriffen habe.
Heute habe ich das Gefühl das alles viel heller ist, ich kann auch besser sehen.
So spannend was da gestern sich lösen durfte.
Ich freue mich auf meine beiden Sitzungen schon riesig, ich bin da wie ein kleines Kind."

Klaudia S.

Augenheiltext-Lesung über die Ferne

Manuela hat mich mit ihren Fähigkeiten abgeholt, begleitet, unterstützt, geheilt und gestärkt. Das Ergebnis ist immer noch spürbar und wirkt sich nachhaltig und positiv auf mein Wohlbefinden und meine Leistungsfähigkeit aus. Danke!

Antonia K.

energetische Sitzung

"Heute Abend durfte ich mich auf meine erste meditative Reise begeben. Es war ein wunderschönes und warmes Gefühl dem Klang der Stimme und dem eigenen Atem zu lauschen. Absolut tiefenentspannt bin ich nach Hause gefahren. Es war klasse und mit Sicherheit nicht das letzte Mal."

                                                                                                                               Sara J. P. aus Euskirchen

Gruppenmeditationsabend

"Liebe Manuela,
 nun komme ich endlich dazu, dir meine Gedanken, Gefühle und Erfahrungen von "unserem" Heilkreis zu schreiben...:-)
Am Samstagmorgen stellte ich fest, dass ich emotional nicht im Gleichgewicht war. Ich dachte über meinen wahren Herzensweg nach und fühlte mich, als würde ich in meinem Leben vermeintliche Kompromisse leben, ohne den Mut zu haben, Veränderungen zuzulassen. Ich wünschte mir, dass ich gerade an dem Tag des Heilkreises einfach völlig im seelischen Gleichgewicht und im totalen Energiefluss sein "müsste"....Normalerweise hätte ich in meiner inneren  "Zerissenheit" alle Termine abgesagt und hätte allein sein wollen...ich wusste aber zugleich, dass ich unbedingt zu dir/zum Heilkreis fahren "muss"...es zog mich förmlich hin:-)
Im Nachhinein weiß ich nun warum;-) Ich fühlte mich im Kreis und im Fluss der Energien so wohl und fühlte pure Heilung. Zu Beginn war es natürlich schon eine besondere Situation, sich  "fremden" Frauen absolut zu öffnen, aber die Verbindung entstand auf ganz wundervolle Weise. Du hast den Raum wunderbar stimmig, energetisch und atmosphärisch vorbereitet...hier war schon viel "Spirit" zu fühlen... Die erste Meditation war für mich ganz intensiv. Die Verwurzelung, die Symbole, Maria Magdalena und der Kreisatem sorgten für eine sehr berührende Öffnung meines Seins und der Energien. Deine Stimme und deine Behutsamkeit waren hier einfach nur wunderschön!
Ich danke dir, dass du uns in dieser ersten Phase so liebevoll und kraftvoll eingestimmt hast.
Der Heilkreis war dann eine natürliche Steigerung des Energieflusses und des Sich-Einlassens...ich fühlte intensive Wärme, hatte Herzklopfen und Pulsieren im gesamten Körper. Besonders pulsierend empfand ich meine Füße. Ich habe mich voller Liebe auf jede einzelne Frau eingelassen und habe
fließen lassen...Als ich dann in der Mitte des Kreises stand, war dann dieses tiefe Fühlen um die Kraft der Weiblichkeit und um die Kraft von uns Frauen. Ein tolles Gefühl! Der Kreis war wie ein "Zusammenschmelzen" von jeder einzelnen Frau hin zu einem gesamten Energiefeld....voller Liebe und Zuneigung. Das Spüren und Berühren war sehr heilsam und so vertraut. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns wirklich näher gekommen sind...das zeigte sich für mich auch im anschließenden Gespräch über unsere gemachten Erfahrungen. Die Heilung war so deutlich zu spüren, da ich im wundervollen inneren Gleichgewicht nach Hause fuhr und mich die Themen, die mich am Samstagmorgen noch gefangen hielten, total an "Macht" verloren hatten...ich fühle mich anhaltend angehoben und mit meiner inneren Kraft verbunden:-) Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du diesen Heilkreis möglich gemacht hast und deine wundervolle Energie einen ganz stimmigen Rahmen gab... welch ein Geschenk:-)
Ich hoffe, dass auch bei dir die Energie des Heilkreises wunderbar nachwirkt und nachschwingt...
 Ich freue mich auf weitere Erfahrungen mit dir und bin gespannt, wohin
uns der Weg führt:-)
Ich schicke dir Herzensgrüße ♥
Elke"

- Elke B. aus Aachen

Frauenheilkreis

 

"Liebe Manuela,
das erste Frauenheilkreistreffen bei dir war einfach genial. Der Raum war super schön und du warst optimal vorbereitet und hast uns zielsicher ins gemeinsame Tun geführt. Als ich im Heilkreis stand nahm ich intensive Wärme, Kribbeln, violettes Licht sowie meine eigenen Ängste und Blockaden wahr. Durch die einströmenden hohen Energien und die Liebe fand in mir innerlich Ausgleich bzw. Heilung statt. Vielen Dank an Dich für dein Tun und Handeln. Und danke an die anderen Frauen. Ich freue mich auf das nächste Treffen
."

- Maria G. aus R.

Frauenheilkreis