Manuela de Buhr   

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

 

Meine neue Gabe für dich: 


HEILSCHREIBEN

 

Ich habe Heiltexte anderer gelesen, um Menschen damit zu helfen, ihre Themen  zu heilen bzw. zu erleichtern oder verbessern. Vor einiger Zeit kam der Impuls aus der geistigen Welt, meine eigenen Texte zu schreiben. Ohne zu wissen wie es geht und funktioniert habe ich mich hingesetzt und den ersten Text für eine liebe Freundin geschrieben. Ich spürte während des Schreibens die Energie, die Verbindung zur geistigen Welt und noch viel mehr, was ich in den Text mit einfließen ließ. Und dann war der Text fertig. Geschrieben in meiner ur-eigenen Seelensprache bzw. Seelenschrift. Ich habe dann für einige Freundinnen und Weggefährtinnen eine Heilschrift erstellt und wunderbare Feedbacks bekommen. Es "passiert" bereits während ich heilschreibe und die Energien beginnen zu wirken.

Die fertige Heilschrift übergebe ich dann an Denjenigen, damit er dann mit dieser weiter für sich tun kann. Man kann sich mit ihr verbinden, sie zum Beispiel zum Kreisatmen zwischen die Handflächen nehmen oder sie sich auflegen. Hierbei sind keine Grenzen gesetzt, denn Energie ist grenzenlos. Die Grenzen existieren nur in unseren Gedanken.


Die Themen können auf allen Ebenen unseres Seins liegen. Zum Beispiel kann ich auf der emotionalen Ebene wirken, der spirituellen oder der geistigen. Angstthemen, partnerschaftliche Themen, auf der Stelle treten, Blockaden transformieren egal auf welcher Ebene, die Selbstheilungskräfte aktivieren. All dies hat Auswirkungen auf unsere Körperlichkeit, die dadurch auch durch dich selbst Heilung erfahren kann. Selbstkreierte und übernommene Verhaltensmuster/-Strukturen und Gedankenmuster/-Strukturen werden verändert, wenn sie für dein Thema mitverantwortlich sind.


Die Heilschrift ist für wirklich jedes Thema möglich. Auch bei einem komplexen Thema ist es mir möglich, in die einzelnen Facetten einzutauchen und mit Hilfe der geistigen Welt hier zu tun. Für dich! Ganz individuell!! In Ursprünge, Ursachen, Blockaden, vorherige Leben und alles Erdenkliche hineinzugehen. Hierbei werde ich für jede einzelne Heilschrift ganz individuell von der Geistigen Welt geführt.


Es geschieht für jeden Einzelnen das, was für ihn auf seinem Platz JETZT sein darf.


Von Herzen gerne schreibe ich auch für DICH deine ganz individuelle Heilschrift.


Ich benötige nach Geldeingang ein paar Tage zum Heilschreiben und zum Versand.

Wende dich gerne per Kontaktformular oder per E-Mail an mich. Ich benötige für die Heilschrift deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine Adresse zur Zusendung und dein persönliches Thema.


Energieausgleich: 288,- Euro


 
 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden. Eine Diagnose kann nicht gegeben werden.