Manuela de Buhr   

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Meditationen


Meditationen zur Entspannung / Reise aus dem Alltag


Wir alle sind im Alltag mehr oder weniger Stress ausgesetzt. Druck, Unzufriedenheit und Anspannung machen sich bei uns sowohl körperlich als auch seelisch bemerkbar und können auf Dauer dazu führen, dass wir nicht mehr in der Lage sind unsere Systeme runterzufahren, die Gedanken beiseite zu schieben und uns zu erholen. Oft wissen wir ja auch gar nicht, was wir tun können, damit wir in den Zustand der Entspannung und Erholung zu kommen.


Eine gute Möglichkeit bieten hierzu Meditationen. Hierbei wirst du in eine bewusste und gesunde Atmung geführt, die für dich eine körperlich wahrnehmbare Entspannung herbeiführt. Regelmäßig ausgeübt, birgt die Meditation für dich die Möglichkeit, Entspannung bewusst zu erlernen und später auch alleine für dich zu tun.


Regelmäßig biete ich Meditationen an. Ich leite dich mit meiner Stimme in die Entspannung, sowohl körperlich als auch geistig.


Ich biete diese Meditationen sowohl als Gruppen-Meditation als auch als 

Einzel-Meditation an, da es Menschen gibt, denen es schwerfällt, neben Fremden zu entspannen.


Dauer ca. 1,5 Stunden

Energieausgleich          für die Gruppen-Meditation   :   15,00 € pro Person

Energieausgleich          für die Einzel-Meditation      :    45,00 € pro Person


mitzubringen:  dicke Socken, eine Decke und ein Kissen


Da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen, bitte ich dich vorher um verbindliche Anmeldung. Gerne über das Kontaktformular, per Mail, per Handy oder Festnetz.


Aktuelle Termine findest du unter Termine