Manuela de Buhr   

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

 
Seelenverwandte

Schon seit ein ein paar Jahren beschäftigt mich die Tatsache, dass ich in meinem Leben so viele Seelenverwandte treffe. Mal weniger nah, mal sehr nah. Meine Dualseele, meine Zwillingsseele, Seelengeschwister usw.
Ich habe viel darüber gelesen aber eben auch sehr viel am eigenen Körper darüber erfahren und lernen dürfen. Was bedeutet es für mein Leben, diese Seelen zu treffen? Wachstum. Liebe. Karma-ent-wicklung. Mich erkennen. Mich leben. Meine dunklen Seiten erkennen und annehmen.
So vieles und noch viel mehr machen diese Menschen in meinem Leben für mich möglich!
Ich möchte auf dieser Seite in meinem BLOG Erkenntnisse und Erfahrungen mit euch teilen. Das Phänomen Dualseelen/Zwillingsseelen/Seelenpartner beschäftigt immer mehr Menschen, da diese Zeit nun viele dieser Paare zusammenführt, damit sie miteinander und aneinander wachsen und heilen können.

Gerne unterstütze ich dich in den Prozessen, die eine solche Begegnung in deinem Leben auslösen kann. Ich zeige dir Zusammenhänge auf, die auf anderen Ebenen des Bewusstseins liegen, damit du diese Herausforderung, die dein Leben dir in Liebe sendet, annehmen kannst. Gerne unterstütze ich dich und deinen Partner auch zusammen, wenn ihr bereit seid, Verantwortung für euch selbst zu übernehmen in eurem Leben. Denn Entwicklung bedeutet Eigenverantwortung.

                                                                         Manuela